abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu sammeln legung meiner verträge zu einen giga Kombi.
Gothamdark
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde gerne alle meine Verträge zu einer giga Kombi verbinden. Ich habe meine beiden Konten zusammen gelegt.

Jetzt  wie oben schon genannt würde ich gerne meine Verträge zu ei er  giga kombi zusammen legen um auch in den Genuss von Rabatten zu kommen als Bestands Kunde. Kann nicht sein das Bestands Kunden keine richtige Möglichkeit haben Rabatte zubekommen. Ich bin schon viele Jahre Kunde bei Kabeldeutschland jetzt Vodafone Kabel Deutschland. Vielleicht kann man mir hier ja helfen.

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gothamdark,

 

gerne bin ich Dir behilflich und schaue ich mir Deinen Tarif an, ob dieser GigaKombi berechtigt ist. Auf unserer Infoseite zur GigaKombi kannst Du Dich dazu auch informieren. Schick mir bitte mal Deine Kabel-Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine Mobilfunknummer per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Gothamdark,

 

wir haben die Giga Kombi für Dich gebucht. Eine Bestätigung bekommst Du dazu natürlich auch noch. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!