abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zu hohe Rechnung?
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

Ich habe letzten Monat eine Aktion gesehen, das wenn ich von meiner 500 Cable zu 1000 Cable wechsel das ich ein paar Monate 10€ weniger zahlen muss.

Das habe ich auch gemacht und musste heute bei der zustellung der Rechnung für September feststellen das ich 50,20€ zahlen muss,

ich habe dann bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter sagte das das so ist weil ich noch die Mobile & Euro Flat habe, dabei habe ich diese am 11.08 gekündigt und in der Kündigungsbestätigung steht das der Vertrag am 12.08 endet.

 

Da kann doch was nicht stimmen, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nick0,

 

warum nach Löschung des GigaKombi Vorteils die Mobile & Euro-Flat im Zuge des Tarifwechsels wieder eingebucht wurde, kann ich leider nicht beantworten. Sie ist jetzt entfernt und ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung angewiesen. Dies wird auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.


Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
nick0
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe da gerade was gemerkt, kann das sein das ich Mobile & Euro-Flat plus gekündigt habe und das dann auf der normalen Mobile & Euro-Flat gewechselt ist? Ich wollte das eigentlich ganz kündigen und warum wechselt das dann zur normalen buchungs option?

😧

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nick0,

 

warum nach Löschung des GigaKombi Vorteils die Mobile & Euro-Flat im Zuge des Tarifwechsels wieder eingebucht wurde, kann ich leider nicht beantworten. Sie ist jetzt entfernt und ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung angewiesen. Dies wird auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.


Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!