Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zu hohe Rechnung?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

 

Ich habe letzten Monat eine Aktion gesehen, das wenn ich von meiner 500 Cable zu 1000 Cable wechsel das ich ein paar Monate 10€ weniger zahlen muss.

Das habe ich auch gemacht und musste heute bei der zustellung der Rechnung für September feststellen das ich 50,20€ zahlen muss,

ich habe dann bei Vodafone angerufen und der Mitarbeiter sagte das das so ist weil ich noch die Mobile & Euro Flat habe, dabei habe ich diese am 11.08 gekündigt und in der Kündigungsbestätigung steht das der Vertrag am 12.08 endet.

 

Da kann doch was nicht stimmen, oder?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo nick0,

 

warum nach Löschung des GigaKombi Vorteils die Mobile & Euro-Flat im Zuge des Tarifwechsels wieder eingebucht wurde, kann ich leider nicht beantworten. Sie ist jetzt entfernt und ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung angewiesen. Dies wird auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.


Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe da gerade was gemerkt, kann das sein das ich Mobile & Euro-Flat plus gekündigt habe und das dann auf der normalen Mobile & Euro-Flat gewechselt ist? Ich wollte das eigentlich ganz kündigen und warum wechselt das dann zur normalen buchungs option?

D:

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo nick0,

 

warum nach Löschung des GigaKombi Vorteils die Mobile & Euro-Flat im Zuge des Tarifwechsels wieder eingebucht wurde, kann ich leider nicht beantworten. Sie ist jetzt entfernt und ich habe den berechneten Betrag zur Ausbuchung angewiesen. Dies wird auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.


Entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen