abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zeitdauer einer Tarifumstellung über Angebotshotline
Lord_Zwiebel
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen Guten Tag zusammen,

ich hätte eine kurze Frage bezüglich des zeitlichen Rahmens einer Tarifumstellung - von derzeit 120 Mbit auf 500 Mbit - welche ich telefonisch durchgeführt habe. In älteren Beiträgen habe ich gelesen, dass ohne eine Hardwareumstellung der Vorgang etwa 48 Stunden dauern kann. Jetzt sind bei mir bereits anderthalb Wochen vergangen und ich wollte einfach mal nachfragen ob man da vielleicht nachhaken könnte. Beim Telefonat selbst habe ich natürlich im Zuge der Vorfreude auf 500 Mbit vergessen zu fragen, wie lang die Umstellung dauern wird. Verlegener Smiley In meinem Konto auf MeinVodafone wird mir noch der Vertrag mit 120 Mbit angezeigt. Je nachdem wo man im Konto hinklickt wird man manchmal auch noch zurück zur UnityMedia (Kabel BW) Seite verlinkt und manchmal nicht. Der Umzug aller Daten auf den neuen Login wird wohl noch ein bisschen brauchen und hängt möglicherweise auch damit zusammen?

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lord_Zwiebel

Hat sich inzwischen etwas Neues ergeben?

Wenn nicht, schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!