Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Zahlungsweise auf Überweisung umstellen
Gehe zu Lösung
NewOldie
Smart-Analyzer

Hallo,

 

als neuer Kunde möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.

Das SEPA Lastschriftmandat habe ich ohnehin noch nicht erteilt.

Meines Wissens nach bleiben Neukunden von den 2,50€ Extragebühren außen vor.

Falls dem so ist, kann ein Moderator die Zahlungsweise bitte umstellen?

 

Vielen Dank

NewOldie

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo NewOldie,

 

ich habe Dich auf Überweisung umgestellt. Du bekommst per Mail den Hinweis, wenn eine neue Rechnung vorliegt und kannst sie dann im Kundenportal abrufen.

 

Viele Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Tina
Moderatorin

Guten Morgen NewOldie,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst. Und verzeih mir meine Neugierde: Warum willst Du die Zahlweise ändern?
 

Beste Grüße

Tina


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
NewOldie
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

ich komme aus Niedersachsen.

Ich habe lieber alles unter Kontrolle, als "Tag der offenen Tür" auf mein Konto zu gewähren (vor allem bei Unternehmen, die eine Monopolstellung einnehmen).

Rechnungen können dann gerne als Mail eingehen.

 

Gruß, NewOldie

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Oh, harte Worte. Verlegener Smiley Haben wir Dir Anlass zum Ärger gegeben?

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
NewOldie
Smart-Analyzer

Danke, PN ist versendet.

 

Ärger gab es in Vergangenheit als DSL Kunde (nach der Übernahme von Arcor). Als Kabel-Kunde ist bisher alles im grünen Bereich. Hoffen wir, dass es so bleibt.

 

Grüße, NewOldie

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo NewOldie,

 

ich habe Dich auf Überweisung umgestellt. Du bekommst per Mail den Hinweis, wenn eine neue Rechnung vorliegt und kannst sie dann im Kundenportal abrufen.

 

Viele Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
NewOldie
Smart-Analyzer

Hallo Thomas, 

Vielen Dank für die Umstellung.

Ich wünsche euch schöne Pfingstferien.

 

Grüße

NewOldie

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hey NewOldie,

 

den Beitrag machen wir zu.

 

Dir auch schöne Pfingsten.

 

Viele Grüße

Thomas

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen