abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsweise auf Überweisung umstellen
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

als neuer Kunde möchte ich meine Zahlungsweise auf Überweisung umstellen lassen.

Das SEPA Lastschriftmandat habe ich ohnehin noch nicht erteilt.

Meines Wissens nach bleiben Neukunden von den 2,50€ Extragebühren außen vor.

Falls dem so ist, kann ein Moderator die Zahlungsweise bitte umstellen?

 

Vielen Dank

NewOldie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NewOldie,

 

ich habe Dich auf Überweisung umgestellt. Du bekommst per Mail den Hinweis, wenn eine neue Rechnung vorliegt und kannst sie dann im Kundenportal abrufen.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen NewOldie,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Verrat mir bitte erst einmal in welchem Bundesland Du wohnst. Und verzeih mir meine Neugierde: Warum willst Du die Zahlweise ändern?
 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

 

ich komme aus Niedersachsen.

Ich habe lieber alles unter Kontrolle, als "Tag der offenen Tür" auf mein Konto zu gewähren (vor allem bei Unternehmen, die eine Monopolstellung einnehmen).

Rechnungen können dann gerne als Mail eingehen.

 

Gruß, NewOldie

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Oh, harte Worte. Verlegener Smiley Haben wir Dir Anlass zum Ärger gegeben?

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, PN ist versendet.

 

Ärger gab es in Vergangenheit als DSL Kunde (nach der Übernahme von Arcor). Als Kabel-Kunde ist bisher alles im grünen Bereich. Hoffen wir, dass es so bleibt.

 

Grüße, NewOldie

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NewOldie,

 

ich habe Dich auf Überweisung umgestellt. Du bekommst per Mail den Hinweis, wenn eine neue Rechnung vorliegt und kannst sie dann im Kundenportal abrufen.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
NewOldie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas, 

Vielen Dank für die Umstellung.

Ich wünsche euch schöne Pfingstferien.

 

Grüße

NewOldie

 

 

 

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hey NewOldie,

 

den Beitrag machen wir zu.

 

Dir auch schöne Pfingsten.

 

Viele Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!