Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Zahlungseingänge können bei vodafone nicht zugeordnet werden
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem ich wochenlang kein Internet hatte, hatte ich finanzielle Einbußen, hohen zeitlichen Aufwand und hohe Handyrechnungen (hotspot für laptop). Nachdem ich mir eine fritzbox kaufen musste, dauerte es wieder sehr lange, bis vodafone diese fritzbox aktivieren konnte. Ich habe für monatelangen Internetausfall und Telefonkosten sowie zeitlichen Aufwand eine Gutschrift von 35,00 Euro erhalten, aber auch nur, nachdem ich vodafone die Einzugsberechtigung entzogen hatte, was vodafone nicht davon abhielt, trotzdem die Kosten meinem Konto zu belasten. Erst nachdem ich die Lastschrift zurück gerufen hatte, wurde vodafone mit Mahnungen aktiv.  

Am 06.05.2020 erhielt ich vom Beschwerdemanagement eine mail, in der stand, dass ein offener Posten noch ausgeglichen werden müsste, danach würde die Freischaltung der Dienste erfolgen. Diese Überweisung habe ich am selben Tag getätigt. Nur leider kann vodafone diesen Betrag trotz Übersendund des Kontoauszuges und mehrfacher Mitteilung der Bankverbindung, welche mir das Beschwerdemanagement mitgeteilt hat, nicht finden. Und nicht nur das, vodafone mahnt weiterhin und hat die Dienste nicht freigeschalten. Eine Erstattung für ungerechtfertigte Sperrung der Dienste lehnte vodafone schriftlich ab.

Ich war seit 1998  bis 2019 vodafone-Kunde mit meinem Handyvertrag. Das sind 21 Jahre. Nachdem ich endlich sämtliche Verträge gekündigt hatte, war ich so froh, kein vodafone-Kunde mehr zu sein.  Bisher war ich zufriedener unitymedia Kunde, bis vodafone kam. Kein stabiles Internet, router, die nicht IPV-4 und IPV-6 tauglich waren und einen ***enen Kundenservice. Keine Möglichkeit, sich direkt an das Beschwerdemanagement zu wenden. Die armen Mitarbeiter im Kundenservice müssen diese verärgerten Kunden alle abfangen und können keine Auskunft über sich laufend widersprechende Mitteilungen des Beschwerdemanagements, die man nach Wochen erst erhält, machen.

Mails werden erst nach Wochen beantwortet. Beschwerden beim Vorstand werden von Sachbearbeitern lapidar beantwortet.

Ich selbst arbeite im Rechnungswesen einer Versicherung. Wenn hier eine Beschwerde über den Vorstand eingeht, dann ist der Teufel los. Bei vodafone interessiert es keine ***.

 

Meinen Vertrag habe ich glücklicherweise schon gekündigt, aber so lange ich zahlender Kunde bin erwarte ich die Leistung gem. Vertrag. Alles andere ist Erschleichung. 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Sally3,

 

sehe ich das richtig, Du bist bei Unitymedia? Wir haben hier leider noch keinen Zugriff auf die Daten und die Kollegen sind hier auch noch nicht unterwegs. Daher nutze bitte die bekannten Kontakte zu den Kollegen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen