Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Zahlungsaufschub?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo!

Da ich momentan durch einige unerwartet große Rechnungen einen finanziellen Engpass habe, war es mir leider nicht möglich die Rechnung für meinen Kabel-Internet-Anschluss im letzten und diesen Monat zu bezahlen. Diese Rechnungen sind inzwischen erledigt, mein Konto aber leider wie gesagt dadurch leer.
Mein nächster Gehaltseingang am 15.07. wird durch das Urlaubsgeld höher ausfallen und da die großen Brocken wie gesagt erledigt sind wäre es kein Problem mit diesem Gehalt alle 3 dann offenen Rechnungen zu bezahlen (zusammen etwa 130 Euro) und wollte fragen ob es möglich wäre bis dahin einen Aufschub zu erhalten.

Es wäre sehr wichtig, da ich meine Kommunikation fast ausschließlich über das Netz führe.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
D. Klande

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi dakla,

 

bitte. Smiley (fröhlich)

 

Die gesetzte Mahnsperre sollte Dir die benötigte Luft verschaffen, damit Du das Kundenkonto ausgleichen kannst.

 

Ich mach hier dann auch den Beitrag zu. Wenn Du nochmal irgendwelche Fragen hast, dann melde Dich einfach hier in der Community.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Full Metal User
Mehr anzeigen
Moderator

Hi dakla,

 

also einen Zahlungsaufschub als solches gibt es nicht bei uns, wie Du ja weißt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Richtig, aber eine Mahnsperre könnt ihr glaube ich machen, so wurde mir zumindest das eine mal wo ich ein größeres Problem hatte auch geholfen und ich wäre sehr dankebar wenn das noch einmal gehen würde.

Das Problem hängt auch durchaus auch noch an dem von vor einigen Monaten dran, weil da mein Konto durch Krankenhaus-Fahrten und Versorgung leer gegangen ist und sich noch nicht weit genug erholt hat für größere ungeplante Rechnungen, was jetzt nochmal reingehauen hat.

Mehr anzeigen
Moderator

Das ist richtig, so eine können wir einrichten. Smiley (zwinkernd) Was ich hiermit auch getan habe.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Moderator

Hi dakla,

 

bitte. Smiley (fröhlich)

 

Die gesetzte Mahnsperre sollte Dir die benötigte Luft verschaffen, damit Du das Kundenkonto ausgleichen kannst.

 

Ich mach hier dann auch den Beitrag zu. Wenn Du nochmal irgendwelche Fragen hast, dann melde Dich einfach hier in der Community.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen