abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufschub / Mahnsperre
Dablu
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

leider befinde ich mich aktuell im Rückstand und habe heute sowohl für meinen Kabel/Telefon Vertrag als auch für meinen TV Vertrag die erste Mahnung bekommen. Man hat mir eine Frist bis zum 17.12. gesetzt.

 

Leider ist es mir diesen Monat aufgrund Weihnachten nicht möglich, sofort zu bezahlen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn man mir einen Zahlungsaufschub bzw. eine Mahnsperre bewilligen würde und wenn in dieser Zeit mein Anschluss nicht gesperrt wird. Am 31.12.2019 kann ich die offenen Beträge dann sofort überweisen und mein Kundenkonto wieder ausgleichen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dablu,

 

Deine Kundendaten habe ich schon vorliegen und deshalb konnte ich gleich nachsehen. Die Kollegen haben bereits einen Vermerk dazu gemacht, dass Du keine weitere Mahnung bekommst. Du brauchst Dir also keine Sorgen um Dein Weihnachtsfest zu machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Auch wenn bald Weihnachten ist solltest du bis zum 17.12 das zahlen. 

 

Aufschub gibt es Eig nicht, ist ja auch Eig frech schon ne Mahnung zu bekommen und dann nochmal mit Vorsatz nicht zu zahlen. 

 

Aber sorry leih dir doch Geld oder so oder lass dir ein dispo einrichten. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dablu,

 

Deine Kundendaten habe ich schon vorliegen und deshalb konnte ich gleich nachsehen. Die Kollegen haben bereits einen Vermerk dazu gemacht, dass Du keine weitere Mahnung bekommst. Du brauchst Dir also keine Sorgen um Dein Weihnachtsfest zu machen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!