abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungsaufschub / Kabel Internet
dakla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Meine Freundin hat in letzter Zeit viel Zeit im Krankenhaus verbracht aufgrund einer größeren OP am Bein. Da sie hierfür weiter weg musste (es handelte sich nicht um eine Standard-Operation) hatte ich für die Besuche und das was sie so gebraucht hat in letzter Zeit ziemliche Kosten und konnte schon letzten Monat leider die Rechnung für mein Kabel-Internet nicht begleichen. Diesen Monat sieht es leider genauso aus - ich habe noch weniger als 3 Euro im Geldbeutel und weniger als 5 auf dem Konto übrig, Essensvorräte sollten reichen. Hoffe ich.
Da sich die Situation ab jetzt aber wieder entspannt und sie heute nach Hause kommt, wird das Aufholen des Rückstandes mit dem Gehalt nächsten Monat (Eingang jeweils am 15.) kein Problem mehr darstellen (dann sind es 120-130 Euro mit der neuen Rechnung im April).
Fürs Erste kann sie aufgrund des Gipses und externen Fixateurs am Bein nicht viel mehr machen als zu liegen und Netflix zu schauen und da wäre es sehr schlecht wenn der Zugang jetzt gesperrt/gedrosselt wird.

Ich würde daher gerne wissen, ob es möglich ist einen Zahlungsaufschub bis zum 15.4. zu bekommen und dann alles auf einmal zu begleichen.

Vielen Dank für Eure Zeit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dakla,

 

wir können schauen was machbar ist. Wichtig wäre aber, dass die Zahlung so schnell wie möglich erfolgt um weitere Unannehmlichkeiten zu umgehen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@dakla 

 

Ein Zahlungsaufschub ist auf eine Dauer von bis zu 28 Tagen möglich

und kostet einmalig 5 Euro. Die 1212 kann Dir dabei helfen.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 
Danke. Geht das auch irgendwie ohne Anruf? Hab nämlich keine Telefon angeschlossen, da ich den Anschluss nur fürs Internet nutze.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Handy?

Die 1212 ist doch aber nur für Mobilfunk oder nicht?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dakla,

 

wir können schauen was machbar ist. Wichtig wäre aber, dass die Zahlung so schnell wie möglich erfolgt um weitere Unannehmlichkeiten zu umgehen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dakla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke, hab eine PN geschickt.

dakla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Hilfe 🙂
Kann abgeschlossen werden.