abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlung für nicht erbrachte Leistung
Juppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, momentan zahle ich schon seit Monaten für Sender, die ich mal zubestellt hatte und die nicht mehr vorhanden sind. Ich hatte schon mal angeruffen und auch gemailt, aber eine Reaktion kam bisher nicht und das grenzt meiner Meinung nach schon an xxx. Ich finde das nicht so schön und bin am überlegen ob ich einen Anwalt einschalten sollte. wer kann mir einen Rat geben bzw falls jemand das von Vodafone lesen sollte bitte ich um schnellstmögliche Antwort per E-Mail.

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per Mail bekommst hier keine Antwort. 

 

Es kann sich ein Moderator melden dem du deine Kundenummer etc schickst und er sich das anschauen kann. 

 

Welche Sender sollen es sein und was würde gebucht? 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

aber bitte erst senden, nachdem du aufgefordert wurdest.

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Juppi1 

Welche Senderpakete (Produktname auf der Auftragsbestätigung / Rechnung) hast du den überhaupt gebucht ? Welche Sender im gebuchten Paket ist bei dir nicht freigeschaltet ?

 

 

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Also ich hatte

Vodafone HD Premium Plus Cable

dazu gebucht, allerdings kann ich dir im Augenblick nicht sagen welche Sender ich nicht mehr empfangen kann, da ich ertmal auf meine Fernbedienung warten muss, denn die alte ist kaputt. Einen Sender weiss ich auf jeden Fall der nicht mehr vorhanden ist bzw den ich nicht mehr empfangen kann, nämlich RCK.TV.

Nur wegen dem Sender hatte ich das Paket eigenlich nur dazu gebucht. Einige Sender laufen ja noch, aber eben der speziell nicht mehr und nen Bescheid habe ich auch nicht bekommen, dass dieser Sender entfernt wurde.

Gruß Juppi1

Juppi1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, erstmal danke für die schnelle Antwort, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Also ich hatte

Vodafone HD Premium Plus Cable

dazu gebucht, allerdings kann ich dir im Augenblick nicht sagen welche Sender ich nicht mehr empfangen kann, da ich ertmal auf meine Fernbedienung warten muss, denn die alte ist kaputt. Einen Sender weiss ich auf jeden Fall der nicht mehr vorhanden ist bzw den ich nicht mehr empfangen kann, nämlich RCK.TV.

Nur wegen dem Sender hatte ich das Paket eigenlich nur dazu gebucht. Einige Sender laufen ja noch, aber eben der speziell nicht mehr und nen Bescheid habe ich auch nicht bekommen, dass dieser Sender entfernt wurde.

Gruß Juppi1

Aus lizenzrechtlich Gruenden wurde RCK.TV am 1. April abgeschaltet. Abschaltungen und Ergaenzungen kann es innerhalb der TV-Pakete immer mal wieder geben. Passt die Zusammenstellung in einem Paket nicht mehr, bleibt nur die Kuendigung.