TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2019 10:01
Guten Morgen.
Heute habe ich feststellen müssen dass ich bei der Überweisung der Rechnung einen Zahlendreher habe.
Ich könnte die Summe gleich nochmal zahlen, mit dem "richtigen" Verwendungszweck aber was passiert dann mit dem bereits gezahlten Geld?
Über das Kontaktformular kommt man leider nur zu den Rubriken DSL/Mobilfunk, weshalb ich es auf diesem Wege versuche.
Liebe Grüße
Dörthe
am 09.12.2019 10:25
Wenn das Geld dem. Richtigen Konto zugeordnet werden kann, wird dies als Guthaben gutgeschrieben.
Aber es wäre sinnvoll das Vodafone den falschen Verwendungszweck etc mitgeteilt bekommt.
am 09.12.2019 19:51
Hallo DörtheM,
wenn das Geld aufgrund des Zahlendrehers nicht zugewiesen werden kann, landet es auf einem Sammelkonto. Wie lange ist das denn her? Vielleicht kann oder konnte es ja doch Deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Hast Du mal im Kundenportal geprüft, ob die Überweisung angekommen ist?
Bitte vorerst keine weitere Überweisung vornehmen.
Viele Grüße
Grit