abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zahlendreher im Verwendungszweck
DörtheM
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen.

Heute habe ich feststellen müssen dass ich bei der Überweisung der Rechnung einen Zahlendreher habe.

 

Ich könnte die Summe gleich nochmal zahlen, mit dem "richtigen" Verwendungszweck aber was passiert dann mit dem bereits gezahlten Geld?

 

Über das Kontaktformular kommt man leider nur zu den Rubriken DSL/Mobilfunk, weshalb ich es auf diesem Wege versuche.

 

Liebe Grüße

 

Dörthe

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das Geld dem. Richtigen Konto zugeordnet werden kann, wird dies als Guthaben gutgeschrieben. 

 

Aber es wäre sinnvoll das Vodafone den falschen Verwendungszweck etc mitgeteilt bekommt. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DörtheM,

 

wenn das Geld aufgrund des Zahlendrehers nicht zugewiesen werden kann, landet es auf einem Sammelkonto. Wie lange ist das denn her? Vielleicht kann oder konnte es ja doch Deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Hast Du mal im Kundenportal geprüft, ob die Überweisung angekommen ist?

 

Bitte vorerst keine weitere Überweisung vornehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!