Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Zahlendreher im Verwendungszweck
Highlighted
Daten-Fan

Guten Morgen.

Heute habe ich feststellen müssen dass ich bei der Überweisung der Rechnung einen Zahlendreher habe.

 

Ich könnte die Summe gleich nochmal zahlen, mit dem "richtigen" Verwendungszweck aber was passiert dann mit dem bereits gezahlten Geld?

 

Über das Kontaktformular kommt man leider nur zu den Rubriken DSL/Mobilfunk, weshalb ich es auf diesem Wege versuche.

 

Liebe Grüße

 

Dörthe

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Wenn das Geld dem. Richtigen Konto zugeordnet werden kann, wird dies als Guthaben gutgeschrieben. 

 

Aber es wäre sinnvoll das Vodafone den falschen Verwendungszweck etc mitgeteilt bekommt. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo DörtheM,

 

wenn das Geld aufgrund des Zahlendrehers nicht zugewiesen werden kann, landet es auf einem Sammelkonto. Wie lange ist das denn her? Vielleicht kann oder konnte es ja doch Deinem Kundenkonto zugeordnet werden. Hast Du mal im Kundenportal geprüft, ob die Überweisung angekommen ist?

 

Bitte vorerst keine weitere Überweisung vornehmen.

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen