abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young m Tarife
Ssd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ,

Bei meiner Vodafone App unter mein Tarif wird mir  Red M Anstatt der young Red M Tarif angezeigt und nur
20 GB Anstatt die 25 GB .

 

 

Habe nämlich letzte Woche bei Ihren Kollegen über die Vodafone Hotline meinen Vertrag verlängert und beim Gespräch wurde dies alles besprochen.

 

Die ersten 12 Monate *** ab den 13. Monat *** .

 

Giga-kombi besteht weiterhin. 

 

Würde mich freuen wenn Sie mal drüber schauen.

 

 Mfg dettling 

 

Kundennummer:***

 

Edit: @Ssd Preise und Kundennummer entfernt.

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du dir mal die schriftliche Auftragsbestätigung durchgelesen?

 

Falls dort etwas falsch sein sollte, dann kannst du ja von deinem Widerrufsrecht innerhalb der 14 Tage gebrauch machen.

 

Gruß

Habe leider die sms nicht mehr da das neue Gerät schon eingerichtet ist . Was nun ?? Beim Gespräch wurde seitens Vodafone alles aufgezeichnet, muss doch reichen?

@Ssd 

Die Aufzeichnung ist unerheblich. Verbindliche Vertragsgrundlage ist die schriftliche Auftragsbestätigung. Muendliche Absprachen muessen zur Gueltigkeit immer schriftlich bestätigt werden.

Schau mal in dein Kundenportal unter Dokumente, oder in dein Mail Postfach, vielleicht findest du dort etwas.