abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Young-Tarife für Internet und TV
Gerald70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Folgendes Problem: Mein Sohn,noch 17,soll ne eigene Wohnung beziehen.

Nun habe ich verzweifelt nach einem passenden Tarif für ihn gesucht.Aber entweder seh ich nix oder die sind versteckt.Ich habe nur Kombis mit Mobilfunk gefunden.Er braucht aber nur Internet und TV (TV in der einfachsten Form)

Welche Möglichkeiten gibt es denn da und auf was muß man achten,da er ja noch keine 18 ist?

 

Die Kabelseite ist ja stellenweise recht unübersichtlich,um nicht zu sagen nicht hilfreich.

 

Dankeschön

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Über check24 gibt es noch relativ leicht die young Tarife zu buchen. Auf der Vodafone Seite ist es relativ schwierig und bringt auch kaum ein Vorteil. 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gerald70 

Die Youngtarife werden nicht mehr vermarktet! Wenn du einen neuen Vertrag abschließen möchtest, musst du dir einen der aktuellen Tarife aussuchen! 

Die Tarife siehst du hier! 

Ok,danke euch.

Es wird wohl für den Übergang erstmal ein Congstar-Homespot.Ohne Laufzeit,dann kann man in Ruhe Alternativen suchen.

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gerald70,

 

wie Du schon erfahren hast, haben wir im Kabelbereich aktuell keine Young-Tarife.

 

Schaut euch einfach bei unseren Standardtarifen um, da wird sicherlich auch was passendes dabei sein. Meldet Euch einfach nochmal, wenn Ihr Fragen habt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!