abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wurde meine Kabel Mail Adresse für Werbung freigegeben?
schorsch39
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin moin Freunde,

 

ich habe seit Jahren bei Kabel E-Mail Start ein Postfach mit einer Adresse. Diese wurde von mir noch nie benutzt und das Postfach enthielt bis heute nur Mails von Vodafone.

Heute nun die Überraschung mit folgender Mail.

 

Sehr geehrter Herr ... ,

 

kabelmail.PNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

inklusive dreier PDF Anhänge welche nicht geöffnet wurden.

Das Telefongespräch hat selbstverständlich nie stattgefunden.

 

Wie kommen die Leute an meine Mail Adresse + Klarnamen?

Ein Identity Mail Check war negativ.

Gruß schorsch
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schorsch39,

 

ich verstehe Deine Sorge, aber hier wird eine Verwechselung vorliegen und das Angebot war für jemand anders bestimmt. Es kann schon mal vorkommen, dass so etwas wegen des gleichen Namens passiert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schorsch39,

 

ich verstehe Deine Sorge, aber hier wird eine Verwechselung vorliegen und das Angebot war für jemand anders bestimmt. Es kann schon mal vorkommen, dass so etwas wegen des gleichen Namens passiert.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!