TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2018 00:34 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 23:05 von Poweruser666
Sehr geehrtes Vodafone Team,
es gibt immernoch Mißvertständnisse zwecks meiner Verträge, ich hoffe, dass wir hier endlich eine Lösung finden.
Mein Wunschtermin für alle Verträge, war der 24.05.2018, trotzdem hat Vodafone, das Red Internet&Phone 400 Cable und Sicherheitspaket früher, rückwirkend zum 27.01.2018 aktiviert, aus welchem Grund das Zustande gekommen ist, konnte mir keiner Ihrer Kollegen beantworten.
Ich hätte Sicherheitspaket und Vodafone HD Premium Cable, sobald die Verträge starteten gekündigt, aber wenn das rückwirkend aktiviert wurde, konnte ich das auch gar nicht machen!!!!
Das Beschwerdemanagment hat mir mitgeteilt, dass ich beim Red Internet&Phone 400 Cable- Vertrag am Restlaufzeit-Programm bis zum 26.05.2019 teilnimm, weil ich solange bei meinem bisherigen Anbieter bleiben muss und erst ab dem 26.05.2019 wird es abgebucht.
Warum werden ab dem 27.01.2018 monatlich die Beträge in Höhe von 19,99 € abgebucht?
Das Sicherheitspaket habe ich gekündigt und eine Bestätigung mit Vertragsende, den 27.06.2018 bekommen.
Für den Zeitraum 01.07-31.07.2018 wurde mir der Betrag von 3,99 € dennoch abgebucht.
Bitte um Klärung und Verrechnung/Gutschrift.
Mit freundlichen Grüßen
Lilli Kraft
Edit: @Gelöschter User ich habe deine anderen Beiträge verschoben. Bleib bitte dem einen Thread. Danke.
am 23.07.2018 18:13
Hallo prinzess,
rückwirkend werden Verträge nicht abgeschlossen. Wie ist dies Deiner Meinung nach zustande gekommen? Wann hast Du das Paket bestellt?
Zum Restlaufzeitprogramm: Hast Du das Formular für den Anbieterwechsel ausgefüllt an Vodafone gesendet?
Du hattest schon Kontakt mit dem Beschwerdemanagement? Dann möchte ich vorab erwähnen, dass wir dort getroffene Entscheidungen weder revidieren, noch ändern dürfen.
Einen Überblick möchte ich mir natürlich auch verschaffen. Schick mir dafür bitte Deinen Namen, die Anschrift, Deine Kundennummer und den Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht. anschließend meldest Du Dich noch mal kurz hier.
Viele Grüße
Grit