abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wrong Handynummer beim Bestellung
sfr_untd
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe "Red Internet & Phone 50 Cable" bestellt aber gleich wenn meine Bestellungt confirmiert würde habe ich zu spät bemerkt, ich habe ein Fehler im Handy nummer eingeschrieben. 

 

Das Problem ist ich habe kein Deutsches Telefonnummer aber eine English nummer (ich wohne nicht in Deutschland) und ich habe den Country-Code +44 vergessen... 

Ich habe ein Email mit dem Titel "Kabel-Anschluss wird installiert" aber mit dem falschen Nummer kann die Firma mir nicht einrufen um ein Termin zu organisieren. 

Ich habe gerade probiert, die Hotline anzurufen, sie haben mir gesagt ich muss 0800 278 7000 anrufen, aber dieses Nummer braucht ein Kundennummer und ich habe jetzt kein Kundennummer. 

Ein Auftragsnummer habe ich bekommen aber das funktionniert auch nicht... wie kann ich den Nummer ändern? oder vieilleicht eine ändere Lösung? 

 

Vielen Dank für das reden.

Marceau

 

PS: Sorry for bad German

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sfr_untd,

 

wir bekommen dass bestimmt hin. Du kannst uns auch gerne auf Englisch schreiben, wenn dies einfacher für Dich ist.

 

Verrate mir bitte als erstes aus welchem Bundesland Du kommst und wann genau Du bestellt hast.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Danke aber ist ok, ich mag lieber Deutsch zu sprechen weil ich mir verbessern will. 

 

Mein Bundesland ist Bayern (Postcode 83620, genauer Daten sende ich natürlich privatlich), und ich habe gestern bestellt. 

 

Um genau zu sein, den Konfirmations Email habe ich : 28/07/2021 15:22 bekommen. 

 

Danke

Marceau

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo sfr_untd,

 

dabei bin ich Dir gerne behilflich. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine richtige Handynummer per Privatnachricht.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!