TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 19:54
Hallo,
Ich habe "Red Internet & Phone 50 Cable" bestellt aber gleich wenn meine Bestellungt confirmiert würde habe ich zu spät bemerkt, ich habe ein Fehler im Handy nummer eingeschrieben.
Das Problem ist ich habe kein Deutsches Telefonnummer aber eine English nummer (ich wohne nicht in Deutschland) und ich habe den Country-Code +44 vergessen...
Ich habe ein Email mit dem Titel "Kabel-Anschluss wird installiert" aber mit dem falschen Nummer kann die Firma mir nicht einrufen um ein Termin zu organisieren.
Ich habe gerade probiert, die Hotline anzurufen, sie haben mir gesagt ich muss 0800 278 7000 anrufen, aber dieses Nummer braucht ein Kundennummer und ich habe jetzt kein Kundennummer.
Ein Auftragsnummer habe ich bekommen aber das funktionniert auch nicht... wie kann ich den Nummer ändern? oder vieilleicht eine ändere Lösung?
Vielen Dank für das reden.
Marceau
PS: Sorry for bad German
am 29.07.2021 12:19
Hallo sfr_untd,
wir bekommen dass bestimmt hin. Du kannst uns auch gerne auf Englisch schreiben, wenn dies einfacher für Dich ist.
Verrate mir bitte als erstes aus welchem Bundesland Du kommst und wann genau Du bestellt hast.
Viele Grüße
Nancy
am 29.07.2021 15:01
Hallo,
Danke aber ist ok, ich mag lieber Deutsch zu sprechen weil ich mir verbessern will.
Mein Bundesland ist Bayern (Postcode 83620, genauer Daten sende ich natürlich privatlich), und ich habe gestern bestellt.
Um genau zu sein, den Konfirmations Email habe ich : 28/07/2021 15:22 bekommen.
Danke
Marceau
am 31.07.2021 11:46
Hallo sfr_untd,
dabei bin ich Dir gerne behilflich. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und Deine richtige Handynummer per Privatnachricht.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy