Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wozu braucht der Techniker Zugang bei der Installation von Kabel-Internet?

meikehrng
Daten-Fan

Ich ziehe in den nächsten zwei Wochen in meine erste eigene Wohnung und habe mir deshalb den Red Internet & Phone Cable Vertrag geholt. Gestern hat der Techniker angerufen um einen Termin für die Installatoin zu vereinbaren, allerdings habe ich vergessen mir aufzuschreiben, zu welchen Räumen/Anlagen der Techniker Zuang braucht. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Bei mir in der Familie hat leider keiner Ahnung, was bei so einer Installation gemacht wird und daher kann mir da auch gerade keiner helfen. 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser

Er braucht Zugang, dort wo sich der HÜP, der Kabelhausanschluss befindet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie

und natürlich in der Wohnung, wo sich die Antennendose befindet.

(1)
Mehr anzeigen
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Am besten Hausmeister oder Hausverwaltung anrufen und fragen wo sich diese Räume befinden da meist dort nicht jeder Zugang hat 

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi,

 

was hier geschrieben wurde, ist korrekt - Hausanschlussraum etc.. Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen