abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohnort 1000 download wird nicht erreich, aber ich habe Tarif gewechselt
sicong
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
12 Antworten 12
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn du 1gbit bestellen kannst, ist die 1000er Leitung auch bei dir verfügbar. 

 

Selbst wenn du schon 200mbit hättest sind 60mb dafür zu wenig. 

 

Teste bitte per LAN Kabel und benutze den Vodafone speedtest

 

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/speedtest

 

Und Poste von da mal die Werte 

Ich habe es geschafft, 1000mb zu ändern, aber die Geschwindigkeit an meinem Wohnort beträgt bis zu 250mb.


截屏2020-10-26 下午4.37.31.pngmax .png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da stehen die Buchstaben "DSL"

das hat doch nix aber auch gar nix mit Kabel-Internet zu tun.

@sicong Interessant ist, dass vom Server zu modem 947MBit/s gemessen wurden. Das würde dafür sprechen, dass die Leitung wirklich das hergibt, was im Tarif steht. Auch der uplaod mit 55 MBit deutet darauf hin. Hast du im alten Tarif mal deine Werte gemessen?  Welchen router hast du denn?  Manchmal hilft es, diesen für wenige Minuten vom Strom zu nehmen.

 

danke, Bedeutet dies, dass an meinem Wohnort 1000mb/s Internet verfügbar ist?

@sicong Vermutlich schon.

截屏2020-10-26 下午4.59.46.png截屏2020-10-26 下午4.59.57.png截屏2020-10-26 下午5.00.10.png截屏2020-10-26 下午5.00.16.png截屏2020-10-26 下午5.01.28.png

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und wie ist dein PC mit dem Router verbunden?

Doch hoffentlich via Gbit direkt zum Router ohne irgendwas dazwischen.

mein pc  verbindet durch wlan. Router verbindet durch kabel.Verlegener Smiley