abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohin mit der Kündigung des Altanbieters
MichaelP85
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zum 21.08. bei der Telekom gekündigt, da wir nächsten Monat umziehen und an der neuen Adresse nur 16Mbit von der Telekom möglich gewesen wären. Nun möchte ich meine Kündigung an Vodafone schicken, um die Freimonate im Übergangszeitraum zu bekommen, da in der neuen Wohnung schon ab nächsten Monat der Vertrag für Cabel200 läuft. Wohin soll ich diese schicken? Ich habe bisher trotz suchen keine Möglichkeit gefiunden dies via MAil oder upload zu machen. Muss das auf dem Postweg erfolgen?

 

Danke für die Hilfe.

 

Grüße

Michael

1 Antwort 1
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MichaelP85,

 

wenn Du uns Dokument übermitteln möchtest nutze dazu bitte das Kontaktformular auf unserer Webseite.

 

Gruß Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!