abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wohin mit der Hardwar?
UweBreusch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

letztes Jahr Ende Oktober ist meine Mutter gestorben, die Kundin bei Vodaphone war. Ich habe sofort gekündigt, es wurde mir aber nie bestätigt. Ganz im Gegenteil, es wurde bis Dezember noch fröhlich abgebucht. Das ist aber nicht so schlimm. Ich sitze jetzt  hier mit der alten Untiymediahardware und weiß nicht, wem die gehört, ob die weggeworfen werden kann oder ob ich die zurückschicken muss.

Weil der Kundensupport ja so etwas von zum K...tzen ist (nicht einmal eine email kann man noch schreiben), sehe ich das Forum hier als letzte Alternative, um vielleicht eine gescheite Antwort zu bekommen.

Beispiel für den Telefonsupport: nach einer Stunde Gedudel in der Warteschlange, werde ich nach der Kundennummer meiner Mutter gefragt, wusste ich nicht aber nicht. Nach 5 Sekunden war das Gespräch zu Ende weil der Kasper einfach aufgelegt hat.

Bin kurz davor meinen eigenen Vodafone Anschluss wegen diesem Quatsch zu kündigen.

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@UweBreusch  Es handelt sich um den Vertrag deiner verstorbenen Mutter die ein ehmals Unitymedia Kundin war richtig? Eine E-mail gibt es weiterhin undzwar kundenservice@unitymedia.de - 

 

Wenn es sich um Mietgeräte handelt ist diese an Vodafone zurück zuschicken. Du kannst über die Hotline: 0221 / 466 191 00 einen Retourenschein beantragen dieser wird dann per post zugesandt.

 

Eine Kündigung für deiner Verstorbenen Mutter für Ihren Vertrag kannst du per Mail mit Sterbeurkunde an die oben genannte E-mail zuschicken.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi UweBreusch,

erst einmal mein herzliches Beileid zum Verlust Deiner Mama. Smiley (traurig)

Wie ich sehe, hat @xxxJustinxxx (lieben Dank für Deinen Einsatz) Dir schon alle wichtigen Informationen zu Deinem Anliegen gegegeben. Das freut mich wirklich sehr.

 

Eine kleine Ergänzung hab ich noch: Den Retourenschein kannst Du Dir auch über unsere Homepage erstellen und ausdrucken.

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!