abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wohin Kündigungsbestätigung
Kevn66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt und heute kam auch mein Router etc. An. Nun meine Frage:

 

Wohin schicke ich die Kündigungsbestätigung meines alten Internetanbieters, diese soll für meine Freimonate berücksichtigt werden.

 

 

Vielen Dank im voraus.

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kevn66,

 

ist Dir der reguläre Ablauf unserer Wechselprämie bekannt: Du beauftragst Deine Rufnummern-Mitnahme direkt bei der Bestellung und bekommst von uns das Anbieterwechsel-Formular zugeschickt. Nach der der Installation aktivierst Du Deinen neuen Anschluss und sendest uns das ausgefüllte Anbieterwechsel-Formular zurück. Mehr musst Du nicht tun, um die Gutschrift für den Basispreis zu bekommen.

 

Aber grundsätzlich nutzt Du für die Zusendung der Bestätigung bitte unser Kontaktformular. Erwähne in der Nachricht bitte auch, wofür die Kündigungsbestätigung ist.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

Sobald ich den Punkt "Kündigungsbestätigung"  im Kontaktformular eintippe, steht dort, dass ich mich per Telefon oder per WhatsApp melden soll. Per WhatsApp und auch von der Telefonhotline werde ich immer wieder mit der selben antwort konfrontiert. "Bitte nutzen sie das Kontaktformular". Ich komme so leider nicht ans Ziel.

Das Formular kann ich Nicht ausfüllen, da ich meinen alten Vertrag selbständig gekündigt habe und keine Rufnummernmitnahme durchgeführt habe.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kevn66,

 

versuch es im Kontaktformular mal mit Rufnummernmitnahme oder Portierung. Damit solltest Du ans Ziel kommen. Allerdings wird das mit der Guschrift für die Restlaufzeit nichts werden. Die gibt es nur, wenn Du auch die Rufnummer mit zu uns nimmst. 

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!