Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wo kann man online sein Ende der Vertragslaufzeit einsehen?

HD_Freak
Highspeed-Klicker
mason schrieb:

Lies deine Frage, vergleiche meine Antwort.
Vielleicht fällt dir was auf.


Ja doch jetzt sehe ich es, deine Antwort ist für die Tonne.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
Sorry, dass ich es jetzt deutlich sage:

Ich kann dich nicht ernst nehmen und deine Beiträge noch weniger.

Deine Frage war "Wo kann man online sein Ende der Vertragslaufzeit einsehen?".

Meine zu 100% richtige Antwort darauf "Online kann man ds Ende seiner Laufzeit nicht einsehen"

Ich habe ohnehin den Verdacht, dass du zu den Usern gehörst, die hier schon mal gesperrt wurden und du dich nur zum stänkern wieder angemeldet hast.

Du kannst noch so sehr versuchen, mich zu provozieren und zu unbedachten Äusserungen zu verleiten, schaffen wirst du es nicht.

Tu doch den Usern mit ernsthaften Anliegen den Gefallen, dich wieder aus der Community zu verabschieden.

Das ist meine ganz private Meinung zu dir und deinem Verhalten.
Hätte ich mich nicht auf den Moderatorenjob eingelassen, würde ich das noch deutlicher zum Ausdruck bringen.
Davon abgesehen werde ich dich und deine Antworten nun beharrlich ignorieren und kann nur jedem anderen raten, dies auch zu tun.
Mehr anzeigen
DYCE
SuperUser
@ HD_Freak: mason`s Antwort war/ist nicht für die Tonne, sondern lediglich die Kurzform dessen was ich ausführlicher geschrieben habe.

Von daher sind grundsätzliche Provokationen (aus welchen Gründen auch immer) nicht sonderlich hilfreich.

Persönliche Meinung:
Mal etwas zum nachdenken: Ich habe mal gelernt wer 10mal unnötig nach Hilfe ruft und Hilfe bekommt die gar nicht gebraucht wird, wird beim 11. Mal gar keine Hilfe bekommen. Sprich man wird nicht mehr Ernst genommen. Leider tendiert der eine oder andere User eben zu diesem 11.Mal mal hin (auch/oder weil dessen Antworten auch nicht immer hilfreich sind) und wundert sich das man dann keine Hilfe/vernünftige Antwort bekommt.

MFG
Mehr anzeigen
HD_Freak
Highspeed-Klicker
Solche Daten gehören für meine Begriffe in Vertrags Detail Punkt.
Mehr anzeigen
mason
SuperUser
HD_Freak schrieb:
Solche Daten gehören für meine Begriffe in Vertrags Detail Punkt.


In dem Punkt stimme ich mit dir überein.
Könnte der Hotline viele Anfragen zum Vertragsende ersparen.
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Warum das KDG nicht macht, wissen wir doch aber alle... Also, wieder ein Sinnlos Fred...
Mehr anzeigen
godzilla
Digitalisierer
Die Hotline anrufen und da mal nachfragen
Mehr anzeigen
HD_Freak
Highspeed-Klicker
berlin69er schrieb:
Warum das KDG nicht macht, wissen wir doch aber alle... Also, wieder ein Sinnlos Fred...


Für Ja und Amen Sager ist vermutlich alles Sinnlos.............

Wäre schon ärgerlich für ein Unternehmen das seine Probleme nicht in den Griff bekommt, wenn die Kunden wenigstens ihre Kündigungstermine genau wüssten, kann ich voll und ganz verstehen. Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Ich bin mir ziemlich sicher, wer nicht in der Lage ist, seinen Vertrag dahingehend zu verstehen, findet diese Daten auch online nicht.
Vermutlich schätzt der "drollige" HD-Freak die Kunden dümmer ein, als KD das tut.
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo HD_Freak,


die richtige Antwort hast du von mason bekommen.


In deinem Kundenportal  ist nicht ersichtlich, wann dein Vertrag endet oder begann. Dies kannst du, wie KarlDerGrosse geschrieben hat, deiner Auftragsbestätigung entnehmen.


@mason & KarlDerGrosse, danke für eure Unterstützung.


Viele Grüße


Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen