abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo kann man Vodafone TV Connect buchen?
WolfgangN
App-Professor
App-Professor

ich ziehe nächste Woche um und hatte bisher den Kabelanschluss über die Nebenkosten automatisch.

An der neuen Adrese ist das nicht mehr so, aber ich finde aber nirgends wo ich nun Vodafone TV Connect zu meinem bestehenden Vertrag hinzufügen kann, damit ich meine Smartcard weiter nutzen kann.

 

 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nutze einfach den Umzugsservice. Da wird dann automatisch TV Connect mit an deinem Vertrag hinzugefügt, wenn es nicht mehr über die Nebenkosten läuft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nutze einfach den Umzugsservice. Da wird dann automatisch TV Connect mit an deinem Vertrag hinzugefügt, wenn es nicht mehr über die Nebenkosten läuft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das hatte ich gemacht, allerdings wurde ich dann angerufen, dass ich TV Connect brauche und man es buchen könnte.

Allerdings hab ich mich da von einer alten Preisliste (https://www.vodafone.de/downloadarea/kabel-preise-tv-pakete-mit-kabelanschluss.pdf) irritieren lassen und gemeint, dass ich erstmal überlegen müsste ob ich nicht Giga TV zu buche.

Und Online findet man ja keine Buchungsmöglichkeit mehr zu den "nicht" Giga Tarifen.

 

Also ich bin vor kurzem auch umgezogen, auch bei mir wurde in der alten Wohnung das über die Nebenkosten abgerechnet, in der neuen aber nicht. Wurde alles automatisch gemacht. Mich hat nur jemand angerufen und mir mitgeteilt, das ich jetzt in Zukunft das über TV Connect direkt auf der Rechnung habe.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ich habe jetzt versucht über die Hotline den Grundanschluss anzumelden. Dabei bin ich nach etlichen automatischen Fragen an der Telefon Hotline bei WhatsApp TOBI gelandet.
Dort hieß es man kann den Grundanschluss nicht zu buchen, da ich noch einen alten Kabel Digital Home HD Tarif habe, was ja dem widerspricht, was mir beim ersten Rückruf angeboten wurde.
 
Auf meine Gegenfrage über WhatsApp ist auch seit 30 Stunden keine Antwort mehr gekommen, ich weiß auch nicht ob die Antwort am Schluss von einem echten Mitarbeiter oder von TOBI kam.
Vielleicht wäre einer der hier mitlesenden Mitarbeitern so nett, mir zu sagen welche Möglichkeiten beim Umzug es gibt, damit ich nächste Woche meinen Kabelanschluss nutzen kann.
Wie gesagt ich habe einen Kabel Digtial Home HD den ich auch über das Umzugsformular schon umgemeldet habe.
 
Vielen Dank
Wolfgang

So, hat sich geklärt.

Wurde netterweise gleich zurückgerüfen und der Grundanschluss wird ganz normal dazugebucht.

 

Danke

Freut mich, das sich das aufgeklärt hat. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!