Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel Beeinträchtigungen aller Kabel-Dienste im Raum Flensburg
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wo kann ich online ein Tarifwechsel von Vodafone TV Cable zu GigaTV Cable beantragen

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe versucht meine TV Verträge zu kündigen und nun wurde mir gesagt, dass nur die Zusatzpakete Premium und Premium Plus gekündigt wurden. Hierüber bin ich etwas verärgert, da der Vetrag in Gänze gekündigt werden sollte, was scheinbar nicht passiert ist, da trotz korrekter Vertragsnummer scheinbar nur die Zusatzpakete in "Mein Kabel" sehen und kündigen konnte. Alles sehr kundenunfreundlich. 

Nun die Frage, wie ich ohne jegliche Zusatzkosten von Vodafone TV Cable zu GigaTV Cable wechseln kann inkl. GigaTV Cable Box und GigaTV App. Da dies auch das Kombi-Angebot CableMax+CableTV gewesen wäre. 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Das geht nur per Telefon oder hier. Im Internet kannst du nur zusätzlich gigatv buchen 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AMC_1982,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die schnelle Antwort. PN ist raus. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AMC_1982,

 

also der Wechsel auf Giga TV ist möglich. Da aktuell aber auch Premizm TV Bestand hat würde das auch mit umgestellt werden. Wenn Du das nicht mehr haben möchtest muss es gekündigt werden. Das geht auch tatsächlich einzeln, da es ja eine eigenständige Option ist.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Thomas

 

meine beiden Verträge Vodafone Premium Cable sowie Vodafone Premium Plus Cable sind bereits gekündigt und laufen laut meiner Rechnung zum 15.11.2020 respektive 04.11.2020 aus. 

Daher bleibt der Vodafone TV Cable Vertrag, den ich gerne zu GigaTV Cable wechseln möchte ohne zusätzliche Einrichtungskosten sowie zu den derzeitigen Tarif von 9,99€ für 24 Monate. Zusätzlich natürlich der kostenlose Tausch vom derzeitigen Receiver mit der GigaTV Cable Box + GigaTV App. 

Sollte somit der Wechsel wie beschrieben nur vom Vodafone TV Cable Vertrag zum GigaTV Cable Vertrag möglich sein, würde ich das gerne machen. Wenn ich erst warten muss, bis die anderen beiden Verträge auch gekündigt sind, ist das auch okay für mich. Dann melde ich mich in 15 Tagen erneut. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo AMC_1982,

 

der Wechsel ist erst möglich, wenn Premium und Premium Plus beendet sind. Hast Du schon eine Kündigungsbestätigung bekommen?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen