TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.11.2020 08:22
Moin,
vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe am 10.November über meinen Mobilfunkvertrag Fernsehen für zu Hause bestellt und auch direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.
Habe dann am19. November bei der Hotline angerufen und gefragt, wann mein Paket ankommen wird. Der Mitarbeiter hat den Auftrag dann nochmal wiederholt und ich habe wieder eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Gestern habe ich dann nochmal bei der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir, dass das Paket schon in der Packstation liegt. Leider habe ich keine Sendungsnummer und auch von DHL keine Bestätigung bekommen. Die Mitarbeiterin wollte mich auch per E-Mail die Sendungsnummer zuschicken, aber habe bis jetzt nichts erhalten. Hat jemand eine Idee wie ich an meine Lieferung gelange?
am 28.11.2020 08:35
Welchen TV -Tarif (genaue Produktbezeichnung) hast du den bestellt ?
am 28.11.2020 11:07
GigaTV Cable Vodafone Premium
am 28.11.2020 11:29
Vielleicht kommt ein Mod an die DHL-Sendungsnummer. Habe etwas Geduld.
am 01.12.2020 21:48
Hi Lars1988,
willkommen bei uns in der Community.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan