Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Wo ist meine Bestellung?

Daten-Fan

Moin,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich habe am 10.November über meinen Mobilfunkvertrag Fernsehen für zu Hause bestellt und auch direkt die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.

Habe dann am19. November bei der Hotline angerufen und gefragt, wann mein Paket ankommen wird. Der Mitarbeiter hat den Auftrag dann nochmal wiederholt und ich habe wieder eine Auftragsbestätigung per Mail erhalten. Gestern habe ich dann nochmal bei der Hotline angerufen und die Mitarbeiterin sagte mir, dass das Paket schon in der Packstation liegt. Leider habe ich keine Sendungsnummer und auch von DHL keine Bestätigung bekommen. Die Mitarbeiterin wollte mich auch per E-Mail die Sendungsnummer zuschicken, aber habe bis jetzt nichts erhalten. Hat jemand eine Idee wie ich an meine Lieferung gelange?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

@Lars1988 

Welchen TV -Tarif (genaue Produktbezeichnung) hast du den bestellt ?

Mehr anzeigen
Daten-Fan

GigaTV Cable Vodafone Premium

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Lars1988 

Vielleicht kommt ein Mod an die DHL-Sendungsnummer. Habe etwas Geduld.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Lars1988,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen