abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist der Kabel-Tarif 100Mbit im Kabal-Kundenportal `?
Winter109090
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen zusammen,

 

Letzten,s wo ich in mein Kabel-Kundenportal nachgeschaut habe auf welche Tarife ich wechseln kann wurde mir ein 100Mbit Tarif angeboten für 27,99€ wäre es möglich das man das jetzt noch machen kann ?

 

Gruß Winter109090

 

27 Antworten 27

Die verlinkte PDF hat noch einen älteren Stand von Februar 2020. Ich gehe davon aus, dass heute im Laufe des Tages noch die neue Version online geht.

Da werden dann auch nur noch die Tarife zu sehen sein, die @Gelöschter User schon erwähnt hat.

 

 

EDIT: Ne, muss mich korrigieren, ist tatsächlich schon die neue Version. Sorry dafür.

Mir wäre aber auch nicht bekannt, dass es noch einen 100er-Tarif geben soll... 

Hallo @DerSarde bei mir steht unten links (Stand: April 2020. Gültig ab 06.04.2020) 

Markteinführung 04/2020

Red Internet & Phone 1000 Cable/04/2020

Red Internet & Phone 500 Cable/04/2020

Red Internet & Phone 250 Cable/04/2020

Red Internet & Phone 100 Cable/04/2020

Red Internet & Phone 50 Cable/04/2020

 

@Gelöschter User  Ja ich warte mal ab bis ein Moderator sich hier meldet.

 

Bestimmte Tarife lassen sich nur per Hotline/Forum buchen, das war bereits vorher schon so.

 

Die Vodafone Website möchte einem auch vermitteln, dass es bei TV nur noch GigaTV gibt. Das stimmt natürlich nicht.

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Den 100er kann man nicht mehr buchen. Bzw nur die leute die den 100er Tarif noch als Wechselgarantie in ihrer Auftragsbestätigung haben.

 

Für alle anderen Neukunden und bestandskunden ohne Wechselgarantie gillt.

 

50

250

500

Oder 1gbit Tarif


@DreiViertelFlo  schrieb:

Für alle anderen Neukunden und bestandskunden ohne Wechselgarantie gillt.

 

50

250

500

Oder 1gbit Tarif


Am Leseverständnis scheint es bei einigen noch zu hapern. Bist jetzt schon der Vierte...

 

Red Internet & Phone 100 Cable, 100/10 Mbit, 34,99€/Monat, Markteinführung 04/2020, gültig ab 06.04.2020.

https://kabel.vodafone.de/static/media/Preisliste_Internet_Phone.pdf

Du kannst online NICHT den 100er Tarif wählen. Online gibt es nur

50

250

500

Und 1gbit.

Ja auf der Preisliste im Link steht ja auch "für Bestandskunden". 

 

Da gibt es dann denn 100er scheinbar noch.

 

Habe ich auch erst jetzt gesehen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@DreiViertelFlo  schrieb:

Du kannst online NICHT den 100er Tarif wählen.


War das die Frage? Nein. Nach der Logik gibt es auch nur noch GigaTV, weil online nichts anderes buchbar ist.

Es wäre halt gut wenn ich den 100er Tarif für 27,99e bekomm könnte was halt vorher auch bei mir im Kabel-Kundenportal stande. Oder halt den 50er Tarif.

Gib,s hier keine möglichkeit ?