abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo finde ich meinen Jugendschutz Pin?
-Natti-
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Leute.

Leider finde ich meinen JugendschutzPin nicht. Überall steht, dass es im Anschreiben mit meiner Smartcard stehen soll, dies ist aber leider nicht der Fall. Ich bin echt am verzweifeln und denke darüber nach, wieder zu kündigen. Bitte helft mir 😓😓😓
4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

@-Natti-@  schrieb:
Überall steht, dass es im Anschreiben mit meiner Smartcard stehen soll, dies ist aber leider nicht der Fall.

Was stimmt.

Die Karte befand sich in einem gesonderten Umschlag, die PIN mußte da freigerubbelt werden.

So zumindest bei der Karte die ich zuletzt erhalten habe, auch wenn das schon ein paar Jahre her ist, ich könnt mir vorstellen das es immer noch so ist,

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi -Natti-,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Wie Peter165 schon geschrieben hat, ist der Jugendschutz-PIN eigentlich im Begleitschreiben zur Smartcard mit dabei.

 

Wir können aber gerne in Deinen Kundendaten für Dich nachsehen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hariton
Daten-Fan
Daten-Fan
Stephan ich hab dir eine PN geschickt, wäre super lieb von dir went du mir auch dabei helfen könntest!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hariton,

 

bitte keine unaufgeforderten PN verschicken und einen eigenen Beitrag eröffnen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!