abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wo finde ich die Kündigungsfrist für Kabel-Digital?
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,
ich möchte in Kürze den Vertrag Kabel Digital mit Produkt Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable kündigen, da wir in der neuen Wohnung zusammen mit den Nachbarn im Haus über einen bestehenden Sammelvertrag TV gucken können, die Giga TV Box nicht benötigen und nicht doppelt zahlen möchten.
Auf der monatlichen Rechnung steht kein Vertragsbeginn und demzufolge auch kein vorgeschriebener Kündigungseingang, wo kann ich dieses Datum herausfinden? Auch in den online abzurufenden Vertragsdaten steht nicht die Laufzeit.
Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke, bleibt wohl nichts anderes übrig, ist aber komisch. Ich habe noch einen Vertrag Internet/Phone, da steht das Start-Datum drauf und das Laufzeitende, den will ich aber nicht kündigen, und bei dem Vertrag Kabel Digital steht halt leider nichts drauf.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also bei mir steht sowohl auf der Rechnung wie auch Online, die Laufzeit bzw. spätest möglicher  Kündigungstermin.

 

Wenn das bei dir nicht so ist, dann rufe doch einfach mal bei der Hotline an und frage da nach.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

danke, bleibt wohl nichts anderes übrig, ist aber komisch. Ich habe noch einen Vertrag Internet/Phone, da steht das Start-Datum drauf und das Laufzeitende, den will ich aber nicht kündigen, und bei dem Vertrag Kabel Digital steht halt leider nichts drauf.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tonka,

 

konntest Du schon etwas durch einen Anruf erreichen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tonka
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich hatte die ganze Zeit als letzten Termin den 17.04.19 im Hinterkopf, fand gestern abend die Vertragsunterlagen, wo natürlich auch der Beginn drin stand, also hatte ich Recht mit dem 17.04., Kündigung ist schon unterwegs. Danke für die Rückfrage, Problem(chen) ist also gelöst. Gruß Tonka
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tonka,

 

da sich das erledigt hat, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!