Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.04.2019 22:11
Hallo Community,
ich möchte in Kürze den Vertrag Kabel Digital mit Produkt Vodafone Giga TV Cable inkl. HD Premium Cable kündigen, da wir in der neuen Wohnung zusammen mit den Nachbarn im Haus über einen bestehenden Sammelvertrag TV gucken können, die Giga TV Box nicht benötigen und nicht doppelt zahlen möchten.
Auf der monatlichen Rechnung steht kein Vertragsbeginn und demzufolge auch kein vorgeschriebener Kündigungseingang, wo kann ich dieses Datum herausfinden? Auch in den online abzurufenden Vertragsdaten steht nicht die Laufzeit.
Danke im voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.04.2019 22:42
danke, bleibt wohl nichts anderes übrig, ist aber komisch. Ich habe noch einen Vertrag Internet/Phone, da steht das Start-Datum drauf und das Laufzeitende, den will ich aber nicht kündigen, und bei dem Vertrag Kabel Digital steht halt leider nichts drauf.
13.04.2019 22:36 - bearbeitet 13.04.2019 22:36
Also bei mir steht sowohl auf der Rechnung wie auch Online, die Laufzeit bzw. spätest möglicher Kündigungstermin.
Wenn das bei dir nicht so ist, dann rufe doch einfach mal bei der Hotline an und frage da nach.
Gruß Kurt
am 13.04.2019 22:42
danke, bleibt wohl nichts anderes übrig, ist aber komisch. Ich habe noch einen Vertrag Internet/Phone, da steht das Start-Datum drauf und das Laufzeitende, den will ich aber nicht kündigen, und bei dem Vertrag Kabel Digital steht halt leider nichts drauf.
am 15.04.2019 18:35
Hallo Tonka,
konntest Du schon etwas durch einen Anruf erreichen?
Grüße
Thomas
am 15.04.2019 19:32
am 16.04.2019 17:35
Hallo Tonka,
da sich das erledigt hat, schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas