Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

MeinVodafone: Beeinträchtigung Login (ebenfalls GigaTV-App, Kabelmail, Vodafone-Mail, Arcor-Portal)

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wo finde ich die Firewalleinstellungen auf meiner Fritzbox?
Highlighted
Youngster
Ich bin Kabel Deutschland Mitarbeiter und möchte gerne eine VPN Verbindung herstellen. Mit meinem Hitron Modem ging das problemlos, aber leider nicht mit der Fritzbox, wieso?
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator
Hallo Zusammen,
bei den Fritz Boxen 7270 & 6360 findest du die Einstellungen in der Oberfläche unter folgenden Punkten:

Internet >> Freigaben >> VPN

Wenn sich weitere Fragen zu Einrichtung ergeben steht dir AVM zur Verfügung.
http://.avm.de/supportformular/de/WSF/
Viele Grüße
Enrico
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
und hier noch für die 7270
#Stayhome und bleibt gesund

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das ist so nicht richtig, VPN ist ist nicht die Firewall. Wenn dann ist es ist der Reiter Portfreigaben. VPN (Virtual Private Network) dient dazu um sich mit einem anderen Netzwerk zu Verbinden.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Ich habe gerade gelesen das Jo Jo nach VPN gefragt hat. Ich war ein wenig verwirrt durch die Überschrift (Firewalleinstellungen 7270 & 6360) Die Antwort zur VPN Verbindung stimmt dann natürlich.
Mehr anzeigen
Highlighted
Youngster
Hi zusammen... Ich habe hier die frage zur Firewall Einstellungen in Google gefunden, finde jedoch nur eine Antwort auf die VPN. Mich würde jedoch interessieren, wo die Firewall Einstellungen sind bei der Fritz Box 6360 Cable. Könnte da vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im vorraus.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Nightfire1989,

weitere Einstellungsmöglichkeiten für die Firewall sind in der Weboberfläche der Homebox nicht vorhanden.

Gruß Billy

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
welche Einstellung einer "hardware firewall" suchst du denn?

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/57_Sicherheitsfunktionen-Firewall-der-FRITZ-Box/
Mehr anzeigen