abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo finde ich bei "Notruf", die Ziff. 4.1.15 zu AGB/LB Internet und Telefon?
Mortuus
Mastermind
Mastermind

Hallo,

hier AGB Fragen, zu AGB/LB Internet und Telefon


(site: https://www.vodafone.de/agb.html)

 

und zum besseren Verständnis, habe ich die AGB - mit den Inhalten - per c&p mit angeklippt

 

Wo finde ich die Ziff. 4.1.15 zu AGB/LB Internet und Telefon?

habe überall diese Ziff gesucht, aber leider nirgendwo entdecken können.

 

C) Sonstiges
(3) Notruf
Vodafone weist den Kunden darauf hin, dass der Betrieb des Kabelrouters bzw. der HomeBox nur
an dem vom Kunden mitgeteilten Standort zulässig ist, da die Notruffunktion des Anschlusses bei
der Nutzung an einem anderen als dem Vodafone mitgeteilten Standort nicht gewährleistet ist. Bei
Nutzung von kundeneigenen Endgeräten ist ergänzend Ziff. 4.1.15 zu berücksichtigen

 

 

Danke im Voraus für Antworten

LG

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mortuus,

 

danke für den Hinweis.

 

Damit ich Dir Deine Frage beantworten kann, werde ich diesen weiter geben und prüfen lassen. Sobald ich eine Rückinfo vorliegen habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke erst einmal und lass bitte offen stehen, damit Andere, falls diese das gleiche Prob haben hier lesen können.

 

LG Mortuus

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Falls es dich brennend interessiert, was unter 4.1.15 zu finden sein sollte, dass dürfte dieser Absatz sein.

Peinlich ist es trotzdem 🙂


4.3 Nutzt der Kunde ein kundeneigenes Endgerät, ist er selbst für die Konfiguration des Endgeräts ver-
antwortlich. Die notwendigen Zugangsdaten erhält der Kunde mit der Auftragsbestätigung. Er ist
dafür verantwortlich, die von Vodafone weiter überlassenen Anschlussdaten (sog. SIP-Account(s)) in
das kundeneigene Endgerät einzutragen. Ansonsten kann die Telefon- und damit auch die Notruf-
funktion nicht genutzt werden. Ferner ist der Kunde insbesondere auch für die Aktualisierung der
herstellereigenen Software eines kundeneigenen Endgeräts zur Behebung etwaiger Sicherheits-
lücken selbst verantwortlich.