abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan option nicht aktivierbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen, ich habe  gestern früh um 08.10 Uhr telefonisch die wlan option nachgebucht für den neuen 1000 er Vertrag (Wechsel von 32 MB). Bis heute Morgen, also knapp 24 h ist das wlan nicht aktiv. Das kabelmodem habe ich mehrfach neu gestartet. Wie lange dauert die Aktivierung? 

 

Viele Grüße 

1 Antwort 1
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Schnecki68,

 

in der Regel sollte die Buchung in 24 Stunden durch sein. Funktioniert es mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!