Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Weitere Einschränkungen bei der MeinVF App

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wlan option nicht aktivierbar
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen, ich habe  gestern früh um 08.10 Uhr telefonisch die wlan option nachgebucht für den neuen 1000 er Vertrag (Wechsel von 32 MB). Bis heute Morgen, also knapp 24 h ist das wlan nicht aktiv. Das kabelmodem habe ich mehrfach neu gestartet. Wie lange dauert die Aktivierung? 

 

Viele Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hi Schnecki68,

 

in der Regel sollte die Buchung in 24 Stunden durch sein. Funktioniert es mittlerweile?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen