Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, ich habe einen Vertrag über Check24 abgeschlossen. Der Router ist mittlerweile angekommen allerdings habe ich keine Vertragsunterlagen erhalten, daher kenne ich auch meine Kundennummer nicht. In dem angekommenen Brief mit dem Aktivier...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde bei Vodafone und habe einen Vertrag für Kabelanschluss und Internet abgeschlossen. Ich habe bereits zwei Schreiben erhalten – eines mit der Service-PIN und eines mit einem Aktivierungscode, den man online nutzen soll,...
habe am 16.12.2024 eine Rechnung erhalten. Hier wird mir Hardware berechnet die ich angeblich nicht zurück geschickt habe. Habe dann mehrmals versucht per E-Mail etwas zu erreichen. Ohne Erfolg. Habe dann über die Hotline Kontakt aufgenommen und mein...
Moin Vodafone!Meinen aktuellen CableMax1000 Tarif habe ich jetzt seit fast 2 Jahren, da mein damaliger Freund (jetzt Ex) viel gezockt hat und diesen Vertrag unbedingt haben wollte. Ich alleine brauche aber so viel Bandbreite nicht.Gerne würde ich in ...
KD: XXX Guten Tag, Es geht um meinem Zahlunmgsrückstand Ich habe einen Zahlungsrückstand auf meinem Kabel Kundenkonto. Meine Kundennummer lautet: XXX. Leider habe ich derzeit finanzielle Probleme. Ich möchte über den offenen Betrag eine Ratenzahlung ...
Hallo, die oben genannte Nummer hatte mich eben angerufen und wollte über meinen Tarifpreis mit mir reden. Ich wurde ein bisschen stutzig und vorsichtig nachdem ich nach meinem Kundenpasswort gefragt wurde. Daher wollte ich fragen ob es sich bei der ...
Ich hatte den Vodafone-Tarif CallYa/Prepaid und habe mich letzten Monat für Kabel-Internet angemeldet. Bei der Anmeldung wurde gefragt, ob ich einen Rabatt bekomme, wenn ich einen Vodafone-Tarif habe. Ich finde die Option nicht mehr auf meiner Vodafo...
Hallo Zusammen, wir schlagen uns jetzt seit über einem halben Jahr mit ständigen Upload Problemen mit Vodofone in Freiburg herum. Wir haben den Vodafone Cable Max 1000 Vertrag mit 50 MBit Upload. Beim Upload jedoch kommen nur 1-2 MBits an. Was auch ...
Hallo, ich bin Kabelkunde. Auf Grund eines Tarifwechsels zu Giga ZuHause wurde ich zur Rücksendung von 2 D09 Smartcards aufgefordert. Die Rücksendungen habe ich mit Hilfe von 2 Rücksendelabels von Vodafone durchgeführt und habe dies mit ausgedruckten...
Hallo, ich habe einen Aktivierungscode per Post erhalten. Wenn ich diesen eingebe, kommt jedoch eine Fehlermeldung."Hier stimmt etwas nicht. Bitte überprüfe deine Eingabe" Kann mir jemand weiterhelfen?Danke!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
6 | |
5 | |
3 | |
2 |