Internet, Telefon & TV über Kabel

Wlan Router
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem, lt. Meldung auf meinem Browser ist der Router erfolgreich eingerichtet allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

 

Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit icht mitteilen ob Sie ihren Anschlss schon nutzen können.

usw.

 

Bitte um Hilfe

 

 

MFG

 

Edit: @Wurstfinger Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

@Wurstfinger 

 

Hallo Wurstfinger, ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Wurstfinger,

 

hattest Du an der Hotline Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen