abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Router
Wurstfinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

folgendes Problem, lt. Meldung auf meinem Browser ist der Router erfolgreich eingerichtet allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

 

Sie haben ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit icht mitteilen ob Sie ihren Anschlss schon nutzen können.

usw.

 

Bitte um Hilfe

 

 

MFG

 

Edit: @Wurstfinger Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wurstfinger 

 

Hallo Wurstfinger, ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wurstfinger,

 

hattest Du an der Hotline Erfolg?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!