abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan Option
Fluffy3
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, habe einen Kabelanschluss von Vodafone.Bis heute habe ich den Router von Hitron mit Wlan Funktion genutzt. Habe mir eine freie Fritzbox 8430 Cable gekauft und diese heute angeschlossen. Funktioniert tadellos. Kann ich jetzt eigentlich die Wlan Option abwählen und die Wlan Funktion der Fritzbox nutzen oder ist die Wlan Funtion der Fritzbox nach Abwahl der Wlan Option auch nicht mehr nutzbar?
10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SchaMi85,

 

das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich sehe auch gerade, dass Du ja gar nicht der Threadersteller bist. Daher schließe ich hier ab, da die Frage nach der WLAN-Option geklärt ist. Wenn wir versuchen sollen herauszufinden, weswegen Dir nochmal ein Router geschickt wurde, erstelle bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!