abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Option im Tarif CableMax 1000 nicht freigeschaltet
Reeg2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

als wir den Tarif auf CableMax 1000 umgestellt haben, war im Angebot die Rede von der kostenlosen Wlan Funktion welche im neuen Router/Modem automatisch aktiv ist. Leider ist dies bei uns nicht der Fall.

 

Leider haben wir über Whatsapp keine Antwort erhalten zu dieser Anfrage, deshalb versuchen wir das noch mal auf diesem Weg.

 

Würdet Ihr uns bitte die Wlan Option für das Vodafone Modem freischalten?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG,

 

Reeg2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reeg2,

 

danke für die PN. Du hast darin 2 Bitten geäußert.

 

Die eine kann ich Dir erfüllen. Dein CableMax Tarif ist vom Februar 2020 und da gab es den Fehler, dass die WLAN-Option vom System nicht immer mit gebucht wurde. Das habe ich bereinigt und die Option gebucht. Natürlich ist sie kostenfrei.

 

Deine zweite Bitte muss ich leider ausschlagen. Ich kann Dir bei Problemen mit der PS4 bei Onlinespielen nicht weiterhelfen. Für den Privatkundentarif kann ich Dir leider keine IPv4 Adresse buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reeg2,

 

ist die Option gebucht und funktioniert nicht? Ach, lass mich am besten mal schauen. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reeg2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

ich habe dir eine Private Nachricht geschickt mit den erforderlichen Angaben.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

MfG,

Reeg2

 

 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reeg2,

 

danke für die PN. Du hast darin 2 Bitten geäußert.

 

Die eine kann ich Dir erfüllen. Dein CableMax Tarif ist vom Februar 2020 und da gab es den Fehler, dass die WLAN-Option vom System nicht immer mit gebucht wurde. Das habe ich bereinigt und die Option gebucht. Natürlich ist sie kostenfrei.

 

Deine zweite Bitte muss ich leider ausschlagen. Ich kann Dir bei Problemen mit der PS4 bei Onlinespielen nicht weiterhelfen. Für den Privatkundentarif kann ich Dir leider keine IPv4 Adresse buchen.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Reeg2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Grit,

 

alles klar, vielen Dank! Die WLAN Option ist nun aktiv.

 

MfG,

Reeg2

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Reeg2,

 

dass ging fix. Da Dein Anliegen damit geklärt ist, schließe ich den Beitrag. Danke für Deine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!