abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan Option aktivieren
franzi9986
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich habe ende August meine Wlan Option auf der Website untereinstellung deaktiviert. Die wurde glaub ich zum 04 oder 05.09 durchgeführt.

So nun wiollte ich diese aber wieder aktivieren und nun müsste ich dafür aber 2,99€ zahlen. Warum

Laut Vertrag ist dies bei mir mit drin.

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo franzi9986,

 

die WLAN Option ist gebucht. Allerdings nutzt Du derzeit ein eigenes Endgerät. Dann wird das WLAN davon zur Verfügung gestellt. Eine Zubuchung ist daher nicht nötig.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!