TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2019 16:02
Guten Tag,
ich habe vor 2 Tagen meinen Tarif auf 200 Mbit geändert und die Wlan Funktion kostenlos dazu. Die 200 Mbit wurden am gleichen Tag freigeschaltet, auf die Wlan Freischaltung warte ich immer noch. Modem habe ich schon neugestartet, Hotlines habe ich schon versucht, funktionieren aber nicht. Wie lange muss ich wohl noch warten bis ich Wlan nutzen kann?
Grüße
Helm19
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 10:37
Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.
Grüße
Helm19
am 07.12.2019 16:07
Ist die wlan Option denn als Option mit aufgeführt in der Auftragsbestätigung?
am 07.12.2019 16:11
In der Auftragsbestätigung steht nur "Red Internet &Phone 200 Cable". Ich dachte ich bekomme eine seperate email für die Wlan Option.
am 07.12.2019 16:37
Ne das steht da mit drin bei Hardware wlan router gratis oder so
am 07.12.2019 16:50
am 07.12.2019 17:01
Bei gebuchte Optionen steht die Wlan-Option nicht dabei. Ich hoffe mal dass Vodafone ihr Telefonproblem bald in den Griff bekommen und dann spreche ich noch mal mit Ihnen.
Eigentlich wollte ich vor 2 Tagen ja kündigen, habe mich am Telefon dann aber doch für die 200Mbit inkl. kostenloser Wlan Option entschieden. Wenn´s nicht klappen sollte habe ich ja noch mein Widerrufsrecht.
am 08.12.2019 13:02
Hallo, weiß jemand ab wann telefonisch wieder jemand erreichbar ist bei Vodafone, Freitag wurde mir noch gesagt sie hätten ein Problem mit ihrer Telefonanlage. Seit gestern höre ich jedes mal "aufgrund einer technischen Störung stehen die Kundenberater zur Zeit nicht zur Verfügung".
Grüße
Helm19
08.12.2019 13:37 - bearbeitet 08.12.2019 13:38
Auch von den Mod habe ich schon länger Zeit keinen mehr hier gesehen. Darum wird dir keiner sagen können, wann dass wieder funktionieren wird. Ich denke die haben derzeit auch keinen Zugriff auf Kundendaten bzw. auf das System.
Gruß Kurt
am 09.12.2019 10:37
Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.
Grüße
Helm19
am 09.12.2019 12:09
Freut mich das es geklappt hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt