abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Funktion wird nicht freigeschaltet
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen meinen Tarif auf 200 Mbit geändert und die Wlan Funktion kostenlos dazu. Die 200 Mbit wurden am gleichen Tag freigeschaltet, auf die Wlan Freischaltung warte ich immer noch. Modem habe ich schon neugestartet, Hotlines habe ich schon versucht, funktionieren aber nicht. Wie lange muss ich wohl noch warten bis ich Wlan nutzen kann?

 

Grüße

Helm19

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.

 

Grüße

Helm19

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist die wlan Option denn als Option mit aufgeführt in der Auftragsbestätigung? 

In der Auftragsbestätigung steht nur "Red Internet &Phone 200 Cable". Ich dachte ich bekomme eine seperate email für die Wlan Option.

Ne das steht da mit drin bei Hardware wlan router gratis oder so 

Hi,


taucht die WLAN-Option unter den gebuchten Optionen im Kundenportal auf?

 

Wenn nein, ist diese noch nicht eingebucht worden und somit das WLAN-Modul des Kabelrouters nicht aktiviert.

 

Grüße

 

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei gebuchte Optionen steht die Wlan-Option nicht dabei. Ich hoffe mal dass Vodafone ihr Telefonproblem bald in den Griff bekommen und dann spreche ich noch mal mit Ihnen.

Eigentlich wollte ich vor 2 Tagen ja kündigen, habe mich am Telefon dann aber doch für die 200Mbit inkl. kostenloser Wlan Option entschieden. Wenn´s nicht klappen sollte habe ich ja noch mein Widerrufsrecht.

 

Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, weiß jemand ab wann telefonisch wieder jemand erreichbar ist bei Vodafone, Freitag wurde mir noch gesagt sie hätten ein Problem mit ihrer Telefonanlage. Seit gestern höre ich jedes mal "aufgrund einer technischen Störung stehen die Kundenberater zur Zeit nicht zur Verfügung". 

 

Grüße

Helm19

Auch von den Mod habe ich schon länger Zeit keinen mehr hier gesehen. Darum wird dir keiner sagen können, wann dass wieder funktionieren wird. Ich denke die haben derzeit auch keinen Zugriff auf Kundendaten bzw. auf das System.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Helm19
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.

 

Grüße

Helm19

@Helm19 

 

Freut mich das es geklappt hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!