Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wlan Funktion wird nicht freigeschaltet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe vor 2 Tagen meinen Tarif auf 200 Mbit geändert und die Wlan Funktion kostenlos dazu. Die 200 Mbit wurden am gleichen Tag freigeschaltet, auf die Wlan Freischaltung warte ich immer noch. Modem habe ich schon neugestartet, Hotlines habe ich schon versucht, funktionieren aber nicht. Wie lange muss ich wohl noch warten bis ich Wlan nutzen kann?

 

Grüße

Helm19

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.

 

Grüße

Helm19

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Giga-Genie

Ist die wlan Option denn als Option mit aufgeführt in der Auftragsbestätigung? 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

In der Auftragsbestätigung steht nur "Red Internet &Phone 200 Cable". Ich dachte ich bekomme eine seperate email für die Wlan Option.

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Ne das steht da mit drin bei Hardware wlan router gratis oder so 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,


taucht die WLAN-Option unter den gebuchten Optionen im Kundenportal auf?

 

Wenn nein, ist diese noch nicht eingebucht worden und somit das WLAN-Modul des Kabelrouters nicht aktiviert.

 

Grüße

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bei gebuchte Optionen steht die Wlan-Option nicht dabei. Ich hoffe mal dass Vodafone ihr Telefonproblem bald in den Griff bekommen und dann spreche ich noch mal mit Ihnen.

Eigentlich wollte ich vor 2 Tagen ja kündigen, habe mich am Telefon dann aber doch für die 200Mbit inkl. kostenloser Wlan Option entschieden. Wenn´s nicht klappen sollte habe ich ja noch mein Widerrufsrecht.

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, weiß jemand ab wann telefonisch wieder jemand erreichbar ist bei Vodafone, Freitag wurde mir noch gesagt sie hätten ein Problem mit ihrer Telefonanlage. Seit gestern höre ich jedes mal "aufgrund einer technischen Störung stehen die Kundenberater zur Zeit nicht zur Verfügung". 

 

Grüße

Helm19

Mehr anzeigen
SuperUser

Auch von den Mod habe ich schon länger Zeit keinen mehr hier gesehen. Darum wird dir keiner sagen können, wann dass wieder funktionieren wird. Ich denke die haben derzeit auch keinen Zugriff auf Kundendaten bzw. auf das System.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, heute hat es geklappt. Habe heute noch mal angerufen und die W-Lan Option wurde freigeschaltet.

 

Grüße

Helm19

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
SuperUser

@Helm19 

 

Freut mich das es geklappt hat. Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen