abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wlan 30 mbit statt 1000
Rome123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Liebes Vodafone-Team,

 

ich brauche wirklich hilfe, ich habe vor kurzem meinen Vetrag von Telekom zu Vodafone gewechselt, aber ich erhalte nicht die Geschwindigkeit die mir versprochen wurde.

kann man da etwas machen, denn das ist wirklich nervig.

21 Antworten 21
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rome123,

 

die Leitungswerte sind super. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Jetzt ist die Frage, wie wir hier weiter machen sollen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@pRo-Marco 

Hallo Marco.

 

Schade, denn von der Bandbreite merken wir hier aber immer noch nichts, ich weiß nicht was vom Techniker hier gemacht wurde.

Ich werde dann wohl anrufen müssen und das ganze beenden.

 

liebe Grüße