abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wirrer Kundenservice
Leftwing
Daten-Fan
Daten-Fan

Anfang Januar telefonisch angefragt nach Optionen, da Horizon Rekorder immer lauter wird. Es wurde Giga TV Cable empfohlen. Nach unser Zustimmung erhielten wir bis dato keine Auftragsbestätigung. Nachfrage in der Vorwoche wieder telefonisch. Drama Nummer eins konnte mir nicht helfen, gab mit andere Nummer und da Drama begann. Zusammengefasst man findet keinen Auftrag und überhaupt. Bin ich auch hier falsch und die Horizonen Boxen hat man ja eh schon gehört, dass diese nicht gut sind. giga tv cable wäre eh dann nicht richtig sondern das Giga TV net. Hier wurden dann andere Preise genannt und auch eine Wechselgebühr von eur 50.  Mein Einwand wurde ignoriert und nennen wir es unprofessionell reagiert. Vor lauter Frust alles gekündigt. Und bis dato keine Kündigungsbestätigung erhalten. Kundenbindung seitens externer Hotline klappt so nicht.

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Leftwing 

Du hast sicherlich nicht bei deinem regionalen Vodafone Cable Anbieter angerufen. Schaue mal auf deine Rechnung - dort findest du die Kölner Service Nummer des Kundendienst.

 

Falls du Geduld hast, schaut sicherlich auch ein:e Mod in dein Kundenkonto und kann auf Wunsch den Tarifwechsel zu GigaTV Cable veranlassen.

 

Fuer Cable Kunden ist GigaTV Net nicht buchbar.

Danke für die prompte Rückmeldung. Ich habe erst die Nummer kontaktiert, die in mein Vodafone aufgeführt wurde. Online waren und sind keine Änderungen Oder Optionen bei uns zubuchbar. Nur via Hotline 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Leftwing

Ich habe die gleiche Vermutung wie CE38, gerne möchte ich Hilfe anbieten. Schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!