Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Aktuel Einschränkungen in Teilen von Leer für Kabel Internet.

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wird mir mein Guthaben ausgezahlt?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin im Moment ein wenig verwirrt. Ich hatte meinen Router vergessen zurückzuschicken, weshalb mir 100€ abgebucht wurden, nach einem kurzen Telefonat mit dem Kundensupport hieß es ich solle sie jetzt noch schicken dann bekomme ich mein Geld zurück (was ich sehr großzügig fand). Gesagt, getan. DIe Fritzbox ist auch angekommen, ich also wieder den Support angerufen um die Rückerstattung zu beauftragen. Nun aber zu meiner Frage, unter 'Mein Vodafone' wirde mir angezeigt ich hätte  ein positives Guthaben in Höhe von 100€. WIrd mir diese nun ausgezahlt? Und wenn ja wann? Aber unter Rechnungsübersicht steht mein Konto wäre mit 100€ im Minus, was ja gar keinen Sinn macht. Bitte um Antwort.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Lukas_U,

Guthaben wird bei uns immer als Minus dargestellt. Da musst Du Dir also keine sorgen machen. Wenn Du bereits die Rückerstattung beauftragt hast, erfolgt das meist zum nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Eigentlich wird es dann im Konto als Guthaben hinterlegt, und du zahlst solange dann nichts bis das Guthaben aufgebraucht ist. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Lukas_U,

Guthaben wird bei uns immer als Minus dargestellt. Da musst Du Dir also keine sorgen machen. Wenn Du bereits die Rückerstattung beauftragt hast, erfolgt das meist zum nächsten Rechnungslauf.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Antwort. Kann dann geschlossen werden.

Mehr anzeigen