abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Willkommensbrief-Zugangsdaten
Hanstr
Rookie
Rookie

Hallo, 

ich habe das Problem, dass der Wilkommensbrief anscheinend nicht angekommen ist und ich wegen der mir noch nicht bekannten Rufnummer bei der Hotline nicht weiterkomme...

ich hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann! 

LG Hanstr

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Router schon angekommen? 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hanstr,

 

schauen wir uns an und schicken die Unterlagen neu raus. Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Name

- Anschrift

- Geburtsdatum

- letzte 4 Ziffern der IBAN

- E-Mailadresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

ich habe das Problem, dass bei mir der Wilkommensbrief auch nicht angekommen ist .

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dmitry1

 

damit wir Dir bei Deinem Anliegen helfen können, ist es grundlegend erst einmal notwendig, dass Du einen eigene Beitrag erstellst mit einer kurzen Schilderung Deines Anliegens.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!