abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieso passiert nichts wenn ich über Mein Vodafone den Tarif wechsle?
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Habe letzte woche von 250 auf 1000 CableMax  gewechselt. Auf der Vodafone Seite stand dass ich noch nähere Informationen zum Tarifwechsel bekommen werde.

Jetzt ist schon Dienstag und ich habe weder ein Paket bekommen, noch E-Mail oder Post von Vodafone empfangen.

Auf meinem Account sind immer noch 250 als Tarif aufgelistet, ich kann den CableMax Tarif aber auch nicht nochmal auswählen - der wird mir nämlich nicht mehr angezeigt.

 

Wieso kriege ich keine E Mail Bestätigung, dass ich einen Tarifwechsel durchgeführt habe?

Und wieso kriege ich keine E Mail mit näheren Informationen zum Tarifwechsel? Wann mein Paket zBs kommt oder wann der Tarifwechsel jetzt durgeführt wird.

Alles Informationen, die ein Kunde eigentlich braucht.

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suakey,

 

ich kann Dir anbieten mir den aktuellen Stand mal anzuschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Thomas 

Oh hier wird ja auch mal geantwortet? Sonst kann man hier tausend Jahre einberechnen in der man mit einer Antwort rechnen kann.

Du kannst mir gerne bei einem neuen dreisten Problem deiner Firma helfen! Wie wäre es statt einer random Rechnung, eine Aufforderung mit EINER ANSCHRIFT,  dass man den alten Schrotthaufen, den ihr als Router bezeichnet, zurück senden soll? Oder ist das noch so eine Masche von euch ein bisschen Geld dazu zu verdienen?

Ich habe weder eine Aufforderung bekommen den alten "Router" zurück zu senden, noch konnte ich das irgendwo nach lesen im Bestellvorgang. Wie kann eine Firma wie ihr so dreist sein? Darf ich euch jetzt auch weniger Geld zahlen, weil eure versprochene Leistung absolut nicht erreicht wird mit 1000 MBits? Ich bin immer nur an der Hälfte und habe bis jetzt noch NIE die 1000 erreichen können trotz 1GBit LAN Kabel.

Wie läuft übrigends die Gerichtsverhandlung wegen dem Datenmissbrauch eurer Kunden? 

 

User wegen Spam und Beleidung gesperrt

@Suakey 

 

Also da bist du schon selber Schuld. Ein Mod hatte dir sofort einen Tag nach deiner Anfrage geantwortet und du hast darauf überhaupt nicht reagiert.

 

Und du beschwerst dich nun nach fast einem Monat, "das hier auch mal geantwortet wird".

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Suakey
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Kurtler * Als ich Probleme bezüglich des packet loss hatte, wurde mir erst tausend Jahre später "geholfen". Auch bei anderen Themen hängen die Mods hinterher - vor allem wenns um Geschwindigkeiten geht, weil da hat niemand bock drauf damit man den Kunden schön weiter knechten kann ^^

Wieso wurde mir hier so schnell geholfen? Weil es nichts schwerwiegendes war (Für Vodafone) und es ja nicht darum geht dass ich aufgrund der zu langsamen Internetverbinden weniger Geld zahlen möchte 😄

 

Beitrag an Forenregeln angepasst, MS 

User wegen Spam und Beleidung gesperrt
Nein, es hat nichts damit zu tun, ob das Thema eines Threads irgendwie unangenehm für Vodafone wäre.

Es ist vielmehr so, dass dein Thread zum Packet Loss an den Bereich „Technik / Störungen“ ging, während dieser Thread zum Bereich „Produkt“ kam.
Es ist durchaus möglich, dass einer der Bereiche mit den Anliegen gerade etwas hinten dran ist (z.B. wegen einer erhöhten Anzahl an entsprechenden Threads) und die Beantwortung daher länger dauert. Der andere Bereich ist zum selben oder zu einem ähnlichen Zeitpunkt hingegen „up to date“ mit den Anliegen und antwortet daraus folgend auch schnell in den Threads.

Das mal als kleine Erklärung, bevor noch mehr über einen „Hintergrund“ nachgedacht wird... 😉