Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Wieso passiert nichts wenn ich über Mein Vodafone den Tarif wechsle?
Suakey
Digitalisierer

Habe letzte woche von 250 auf 1000 CableMax  gewechselt. Auf der Vodafone Seite stand dass ich noch nähere Informationen zum Tarifwechsel bekommen werde.

Jetzt ist schon Dienstag und ich habe weder ein Paket bekommen, noch E-Mail oder Post von Vodafone empfangen.

Auf meinem Account sind immer noch 250 als Tarif aufgelistet, ich kann den CableMax Tarif aber auch nicht nochmal auswählen - der wird mir nämlich nicht mehr angezeigt.

 

Wieso kriege ich keine E Mail Bestätigung, dass ich einen Tarifwechsel durchgeführt habe?

Und wieso kriege ich keine E Mail mit näheren Informationen zum Tarifwechsel? Wann mein Paket zBs kommt oder wann der Tarifwechsel jetzt durgeführt wird.

Alles Informationen, die ein Kunde eigentlich braucht.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo Suakey,

 

ich kann Dir anbieten mir den aktuellen Stand mal anzuschauen. Sagst Du uns vorher bitte aus welchem Bundesland Du kommst?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen