TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2020 21:26
Hallo zusammen,
ich bin schon länger Vodafone-Kunde was mein Handy angeht und wollte nun Kabel in der Wohnung als Internet nutzen. Am Donnerstag, den 28.05 hab ich telefonisch eine 250er Verbindung via Kabel bestellt und praktisch mit dem Handyvertrag kombiniert (gibt ja gerade diese Kombi-Rabatt-Aktionen).
Dazu gabs obendrauf ein Huawei-Handy, was schon gekommen ist.
Aber bezüglich Kabelinternet dem Routerversand oder gar einer Auftragsbestätigung von Kabelinternet passiert gar nichts. Einen Status bei MeinVodafone-App über Kabelinternet sehe ich nicht.
Ist was mit dem Kabelinternet-Auftrag schief gelaufen oder ist das normal, dass man keinerlei Bestätigung bekommt- ich mein ich seh halt auch keinerlei Status über eine Bestellung !?
am 30.05.2020 21:54
warte mal noch bis Dienstag, Mittwoch, so schnell geht das auch nicht!
am 03.06.2020 09:02
Hallo Müller1,
hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung bekommen?
Grüße
Thomas