Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN: Mobilfunk: Ausfall Mobile Daten in Nord-Deutschland

Bitte verbindet Mobile Daten neu oder startet das Endgerät neu

 

Weitere Infos findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Wieso bekomme ich keine Auftragsbestätigung für Kabelinternet ?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich bin schon länger Vodafone-Kunde was mein Handy angeht und wollte nun Kabel in der Wohnung als Internet nutzen. Am Donnerstag, den 28.05 hab ich telefonisch eine 250er Verbindung via Kabel bestellt und praktisch mit dem Handyvertrag kombiniert (gibt ja gerade diese Kombi-Rabatt-Aktionen).

Dazu gabs obendrauf ein Huawei-Handy, was schon gekommen ist.

Aber bezüglich Kabelinternet dem Routerversand oder gar einer Auftragsbestätigung von Kabelinternet passiert gar nichts. Einen Status bei MeinVodafone-App über Kabelinternet sehe ich nicht.

Ist was mit dem Kabelinternet-Auftrag schief gelaufen oder ist das normal, dass man keinerlei Bestätigung bekommt- ich mein ich seh halt auch keinerlei Status über eine Bestellung !?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

warte mal noch bis Dienstag, Mittwoch, so schnell geht das auch nicht!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Müller1,

 

hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung bekommen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen