abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederruf 4K GigaTV Box
Morpheus2942
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Habe folgendes Problem, habe eine GigaTV Box bestellt aber wieder zurückgeschickt (original Verpackt mit Siegel) und alles ausgefüllt und mit geschickt. 

Habe nun erfahren das ich den Widerruf hätte woanders hin schicken müssen und somit der Vertrag noch läuft und nur meine Box aus meinen Konto entfernt wurde. 

Bereitstellung wurde mir somit berechnet und die monatlich Gebühren werden berechnet. 

Der Kundendienst kann mir nur helfen indem Sie es zu jetzt kündigen. 

Ich sollte mich bitte an die Beschwerdeabteilung wenden, diese könnte mir helfen den Vertrag rückwirkend zu stornieren, da alles rechtzeitig eingegangen ist, nur an die falsche Abteilung geschickt worden ist. 

 

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen. 

 

Mit freundlichen Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morpheus2942,

 

auch unsere Möglichkeiten hier sind begrenzt. Wenn der Widerruf nicht innerhalb der Frist an der richtigen Stelle ausgesprochen wird, können wir nichts mehr tun.

 

Unser Beschwerdemanagement erreichst Du entweder über unser Kontaktformular oder postalische unter folgender Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement   

99116 Erfurt  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier ist nicht das Beschwerdemanagment. 

 

Es stand ja in der Widerrufsbelehrung wohin der wiederruf geschickt werden musste. 

Morpheus2942
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hoffe ein Mod kann mich da vielleicht weiter vermitteln. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Morpheus2942,

 

auch unsere Möglichkeiten hier sind begrenzt. Wenn der Widerruf nicht innerhalb der Frist an der richtigen Stelle ausgesprochen wird, können wir nichts mehr tun.

 

Unser Beschwerdemanagement erreichst Du entweder über unser Kontaktformular oder postalische unter folgender Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement   

99116 Erfurt  

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dachte nur ihr könntet vielleicht vermitteln. 

Vielen Dank, kann geschlossen werden.